Kann mein Kater 6 Monate alt (geschlechtsreif) ein Kitten (8 Wochen alt) besteigen, da ich mir Sorgen mache?verzeihung verschrieben?

2 Antworten

kann er , wäre purer Stress für die Kleine , zudem sie noch mindestens 4 Wochen zur Mutter gehört

Klar kann er das. Er probiert herum, wie das Pubertierende nun einmal tun, die nicht wissen wohin mit den Hormonen.

Das Kitten betrachtet er aber vielleicht auch als Beute. Also trenne sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung