Kann mein Fahrlehrer schon vor der ersten Prüfung für mich einen zweiten Versuch praktische Prüfung buchen damit ich nicht so lange Wartezeit habe?

4 Antworten

nein, aufgrund der vielen Prüfungen die es jetzt schon gibt, kann man keine reservieren. Außerdem geh nicht jetzt schon davon aus, dass du nicht bestehst. Einfach nicht aufgeregt sein, dann klappt alles

Nein, es gibt genug Prüflinge, die dadurch einen Nachteil hätten.

Nein, das geht nicht. Die müssen auch planen können und das geht nicht mit "Vielleicht-Terminen".