Kann mein Baby ein Tag fremdeln ein Tag nicht?

2 Antworten

Das hat andere Gründe. Das fremdeln kommt erst viel später.

Wenn das fremdeln vor einem Monat bereits angefangen hatte, dann ist es ja nicht nur ein Tag so und ein Tag anders, irgendwann muss es dann ja wieder verschwinden und das ist ja jetzt passiert.

vielleicht war es auch kein fremdeln sondern die kleine hat einfach innige Nähe zu dir gesucht, wollte einfach nur dir nah sein und hat dich gebraucht. Also erst mal Zeit gebraucht, zu merken dass andere ihr nichts Böses tun oder sie keine Angst zu haben braucht und sie nicht einzig und allein nur auf deinem Arm sicher ist.

Blup2312
Beitragsersteller

Zwischendurch ist es aber gut dann darf ich mich auch mal im Raum neben einer Person setzten aber am nächsten Tag darf sie, die gleiche Person nicht einmal mehr anschauen