Kann mein Arbeitsgeber eine Versetzung ablehnen?

3 Antworten

Sie müssen deinem Versetzungswunsch nicht nachkommen. Du kannst natürlich kündigen und dir im neuen Ort eine neue Arbeit suchen.

Ja Das kann er und Selbst wen er in dem Dorf wo du hinziehst eine Fiale hat oder in der umgebnung muss er dich da nicht hin versetzen!

Die Firma muss Deinem Versetzungsbegehren nicht entsprechen.

Du kannst Dir aber an Deinem neuen Wohnort eine Arbeitsstelle suchen und Deinen alten Job kündigen.