Kann Markus Söder eure Herzen im Sturm erobern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Trägt eine Uniform aus dem 23. Jahrhundert aber hält ein Schiff der Galaxy-Klasse in der Hand und schafft es nicht bei der Dif-tor heh smusma Geste die Finger richtig zu halten...

Söder ist in meinen Augen ein schlechter Politiker, selbst für die Verhältnisse der CxU.

https://www.youtube.com/watch?v=1UU8lvik2pg

LG

Nein

Der bemitleidenswerte Oberbürgermeister unserer Stadt ist mal für längere Zeit mit ihm im Fahrstuhl steckengeblieben. Es soll schlimm gewesen sein, diesen Selbstdarsteller so lange zuhören zu müssen.

LeBonyt  14.06.2024, 20:06

Brutal.. 😄

Nein

Eine lokale Größe halt, mehr aber auch nicht.
Und um Herzen im Sturm zu erobern, ist er viel zu hölzern.

Einer der unangenehmsten CDU/CSU Politiker, find ich