Kann mann Würmer im Magen kriegen?

11 Antworten

Kaum das mus schon einiges zusammen kommen,bei Rohfleisch verzer wie bei z.B Mett ist die gefahtr schon größer.Nur sind die Würmer in der Regel harmlos und nicht schädlich.Also nur keine sorge.

LG Sikas

Hallo

Also an Teig kann das eigentlich nicht liegen. Eher beim rohen Fleisch. Eigenschaften davon sind Bauchweh und straker Durchfall falls es nach ein paar Tagen nicht aufhören sollte lieber einen Arzt aufsuchen.

Lg ;D

wenn aus irgend einem Grund Würmer bzw. Wurmeier im Teig vorkommen, können die natürlich auch in deinen Vedauungstrakt geraten. Aber bei einem normalen Kuchenteig aus gekauften Zutaten und unter Einhaltung der üblichen Hygiene, solltest ihr davon keine Würmer kriegen.

nein das ist eher unwarscheindlich. musst es dir so vorstellen ein wurm ist ein lebewesen und im teig hat es kein lebewesen wie soll da was enstehen?anderseits gibt es ja die fuchsbandwürmer und schweinebandwürmer aber bei denen ist nur gefahr wenn mann obst ist ohne es zu waschen oder schweinefleisch.

In Fleisch ist der gefürchtete Bandwurm, deswegen dies immer gut Braten , aber bei Keksen gibt es so etwas nich^^