Kann man Whatsapp Web auf Iphone 4 benutzen und wenn ja wie?

4 Antworten

Im Internet Browser web.whatsapp.com ansurfen.

Am Handy WhatsApp - Einstellungen - WhatsApp Web auswählen und dann den QR Code scannen.

Das Handy muss währenddessen eine aktive WLAN Verbindung haben

Nein kannst du nicht, da für WhatsApp-Web mindestens iOS 8.0 benötigt wird. Das iPhone 4 hat nur iOS 7.1.2, also bräuchtest du ein iPhone 4S um es nutzen zu können. LG :)

Nein man kann nicht bei der neusten Whats app version Whats app web beim Iphone 4 benutzen

Ja, du musst es runterladen und sich anmelden