kann mann mit klarlack leder besprühen um es zu glänzen zu bringen?

4 Antworten

Hallo - ich würde einfach mal zu FootLocker gehen und da einen "Color Shine Sponge" kaufen - das ist eine Art Schwamm, der eine fettende und färbende Flüssigkeit enthält. Mit dem bereibst du dann dein Leder und dann sollte es wieder glänzen und auch von der Farbe her kräftiger sein.

Hat bei mir zumindest bei einer schwarzen Lederjacke gut geklappt.

ABER KLARLACK WÜRDE ICH AUF JEDEN FALL LASSEN........

Würde dir davon abraten. Seh dich mal bei einem Möbelladen oder Polierladen um, aber mit Klarlack auf jeden Fall nicht!

Napoleonica

Besser nicht. Das mag eine kurzzeit- Lösung sein, aber auf Dauer hält das nicht.

Die Farbe wird Hart und brüchig.