Kann mann mit einem USB Docking Station Multi Monitoring betreiben bzw kann mann damit 5 monitore nutzen?

2 Antworten

Wenn das Teil 5 einzelne Ausgänge hat und deine Grafikkarte es schafft so viel Bild gleichzeitig zu erzeugen, sollte das gehen.

Aber wenn du keine Rakete als PC hast, darfst du dich nicht wundern, dass es ruckelt, wenn du 3 Videos gleichezeitig guckst.

Meinst du, du schließt die Docking station an und kannst dann 5 Monitore verwenden?

Ja, das sollte gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

iZiKreuzberg
Beitragsersteller

Kann mann dann die 5 monitore erweitern also links rechts bild bewegen ?

ForumLibhaber  31.05.2024, 20:43
@iZiKreuzberg

Mit Grafikkarten kenne ich mich leider nicht so gut aus! Da ist es besser, wenn du da nochmal beim Händler oder Hersteller nachfrägst.