VGA Monitor mit Docking Station an PS4 anschließen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Die dockingstation benötigt usb-c Anschluss.

hat die ps4 sowas, für gewöhnlich kenn ich das nur bei Laptops so.

simran231
Fragesteller

Die Docking Station hat einen USB-C Anschluss?

csor77  16.07.2023, 04:26
@simran231

Wenn ich die Bilder richtig sehe, sogar 2.

einen mit nem Netzstecker, da würde wohl ein usb-c Netzteil angeschlossen werden damit der Laptop darüber Strom bekommt.

und einen da steht Typ c dran, da wird wohl das usb c Kabel zum Laptop angeschlossen.

schau doch mal bei Amazon nach dockingstations und wie diese angeschlossen werden und wenn du schon dabei bist nach dockingstations für die ps4, ob es sowas generell gibt.

Du brauchst ein HDMI zu VGA Adapter