kann mann kopiren ersetzen rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück Strg. und Z gleichzeitig..., dann wird der letzte Schritt rückgängig gemacht..., je nachdem welche Einstellungen Du hast geht das auch mehrmals (also mehrer Male Strg/Z) und dann auch mehrere Schritte zurück...

Oder es gibt oben auch ein Kästchen in dem ein runder Pfeil nach links bzw. rechts steht dort kannst Du auf den linken drücken, dann ist es rückgängig machen und rechts wieder einen nach vorne.

MottiKarotti37  09.10.2010, 12:09

Ups..., bin eigentlich nicht dafür so schnell HA zu vergeben..., aber..., wenn es tatsächlich geholfen hat...

Freu ich mich natürlich sehr... ;-) Dankeschön...

Wenn die Datei überschrieben wurde hast keine Möglichkeit mehr wieder herzustellen.

Strg-Z

sluginsland  09.10.2010, 11:33

Uups, hab die Frage falsch verstanden. Sorry, ich wüsste jetzt nicht, wie das gehen soll...

sluginsland  09.10.2010, 15:18
@MottiKarotti37

Ja, schon klar. Aber so, wie ich das verstanden habe, hatte sie schon etwas im Speicher und dann wieder überschrieben. Das geht dann nicht mit Strg-Z.

geht nicht...

MottiKarotti37  09.10.2010, 12:09

na klar...

Erik31  12.10.2010, 16:38
@MottiKarotti37

sry ich habe die frage genauso falsch verstanden..... im speicher heist für mich was anderes... die frage war ungenau ausgedrückt...