Kann man diese App Sortierung wieder rückgängig machen?

4 Antworten

Du musst in den Ordner und dann auf einer Anwendung gedrückt halten, dann fangen alle Apps and zu Flackern und du kannst diese Verschieben und durch das erscheinende X auch löschen, mit drücken des Homebuttons beendest du das Flackern und kannst normal weitermachen.

PS: Cooler Teddy im Hintergrund, hast den auch von Amazon ? Hab den vor kurzem auch gekauft. Da steht „I Love You“ unterm Fuß oder ? :)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

missanonym17
Beitragsersteller

Ich weiß wie man die Apps verschiebt :) Ich wollte eig wissen, ob man das so Einstellen kann, dass alles wieder rückgängig gemacht wird...Die Sortierung soll so aussehen, wie wenn man das Handy neu gekauft hat :/

Dankee🥰 Den habe ich von einer Freundin Geschenk bekommen...wo sie den her hat weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn es dich so sehr interessiert, kann ich sie mal fragen :)

DerAllesFrager6  12.11.2019, 21:37
@missanonym17

Ich weis ja von wo der ist :) hab den meiner Freundin geschenkt, wenn tatsächlich „I Love You“ unterm Fuß steht ist das der von Amazon

Du musst halt auf die ordner drauf und dann auf irgend eine app drauf und halten dann nach außerhalb des ordners verschieben und das musst du bei allen machen

missanonym17
Beitragsersteller

Kann man das nicht so einstellen, dass alles rückgängig gemacht wird? :(

Apps einzeln aus den Ornder herausziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Hahaha same here

habs auch so gemacht, weils eif geil aussieht. Aber ich musste alle apps einzel wieder rausziehen und neu ordnen. Anders ging iwie nicht (have fun dauert bissle :-D))

missanonym17
Beitragsersteller

Ja sieht echt killa aus, aber man muss sich echt drann gewöhnen, wo alles neu steht so..

Hmmm wenn es nicht anders geht, dann muss ich wohl den anstrengenden Weg wählen :/

Letitbeawunder  12.11.2019, 21:34
@missanonym17

Obwohl ich sagen muss , man gewöhnt sich auch echt daran nach paar Wochen🤷🏻‍♀️😂

missanonym17
Beitragsersteller
@Letitbeawunder

Jaa schon, aber bei mir ist das so z.B ich suche eine App...suche, suche und suche und vergesse dann was ich suchen bzw machen wollte, because ich habe Altsheimer problems :)