Kann Mann ihn tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann Mann das tragen. Es fühlt sich super an, wenn man den Hosenstoff direkt auf der Haut am Hintern fühlt. Und wo Du das kaufen kannst? Am besten im Laden. Es ist doch vollkommen egal, was die Leute an der Kasse oder hinter Dir in der Schlange denken. Ich kann allerdings verstehen, wenn Dir dabei vor Aufregung das Herz bis zum Hals schlägt. 😉

Kann man, wenn man möchte. Ist nicht jedermanns Sache. Ich fand es am Anfang etwas ungewohnt, aber nach ein paar Stunden wars ganz normal. Bei uns hab ich noch keine im Laden gesehen, aber man bekommt sie z.B. bei Otto.

verreisterNutzer  22.11.2019, 14:27

Habe auch viel bei otto gekauft. Aber auch bei bruno banani. Die habe ich am meisten weil die gut sitzen und gut ausschauen.

aber sicher kann man das tragen!

ich trage fast nur solche Unterwäsche zu jeder Situation!

Klar

Warum nicht?

Wieso brauchst du Tipps

Kauf ihn doch einfach

Ich würde eher richtige Männer-Strings kaufen, sonst könnte es vorn etwas eng werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung