Tanga tragen tut weh?

Ich bin weiblich Leute

7 Antworten

Hallo,

weil die Nähte den Zwischenraum zwischen Hoden und Anfang des Anus berühren und da die Haut aufscheuern kann beim bewegen oder sitzen. EInfach einen normalen Slip anziehen wieder.

VodkaGin
Beitragsersteller

Ich bin weiblich

probier einfach verschiedene aus, es gibt auch solche seamless die sind richtig bequem. ich trage seit jahren nur tangas/ strings aber klar gibt es unbequeme wie bei allem… ich finde sogar strings mit halt weniger stoff bequemer, solange die weich sind (die nähte nicht so dick/ hart sind)

VodkaGin
Beitragsersteller

Ich hab halt welche von Tommy Hilfiger sogar die sind mega weich aber das tut auch weh

flowergirll18  12.06.2024, 08:00
@VodkaGin

kenne die leider nicht 🤷🏻‍♀️ aber die marke ist dabei auch relativ egal meiner meinung nach kommt’s eher auf den stoff und den schnitt an 😅

Dann ist der Wahrscheinlichkeit nicht in deiner Größe. Guck dich nach anderen um oder probiere ne andere größe

Ich habe die Erfahrung gemacht. Das man sich daran gewöhnen muss. Ich trage schon seit Jahren nur noch Strings. Für mich einfach die bequemste Unterhose überhaupt. Vorausgesetzt das die Große passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ausschließlich Strings trage.

Ja wenn du so Unterhosen anziehst, die so dünn wie Haare sind, tut es weh. Trag normale, nicht so dünne. Die dickeren Stoff haben, und zieh die Unterhose nicht zu weit nach oben.