Ist es ok Strings zu tragen?
Hallo Community. Vorerst will ich sagen dass ich nicht schwul bin und das hier eine ernst gemeinte Frage ist. Also, ich bin 17 und trage oft Damenstrings. Meine Frage an euch ist was ihr davon haltet. Wie wäre eure Reaktion wenn zB euer Partner sowas tragen würde. Findet ihr das schwul? Je mehr Meinungen desto besser :) Bedanke mich schonmal bei euch. Lg
12 Antworten
Du meine Güte wir leben im 21 Jahrhundert da ist es doch komplett egal was andere dazu sagen, wenn es DIR gefällt dann zieh sie an. Dein idealer Partner/Partnerin sollte dich und deine Vorlieben akzeptieren und falls nicht würde ich mich fragen ob es dann überhaupt liebe ist.
Es gibt auch Männerstrings...
Du musst nicht die der Frauen anziehen.
Je nachdem, was "eingepackt" werden soll/muss :o)
Kann ja sein, dass Damenstrings ausreichend sind.
Du kannst anziehen was du möchtest solange du dich wohlfühlst wo ist das Problem.
Trage ruhig String. Ist ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Es gibt ja auch Dessous, die du tragen kannst. Mädchenhöschen sind besser zu tragen, da die Qualität der Höschen anders ist.
Nun ja, sie haben mehr Rüschchen und Stickereien, aber dass Herren-Strings qualitativ schlechter wären, wie kommst Du darauf ?
Ganz ehrlich, ich finde es schrecklich. Mir gefallen diese grauenhaften Dinger schon bei Frauen nicht, geschweige denn bei Jungs! Aber das ist meine Meinung, wenn du es toll findest bitte!
Danke, ich weiß dass es welche für Männer gibt aber mag die frauenmodelle mehr, sehen besser aus, tragen sich angenehm und alles passt so wie es sein soll.