Ist es ok Strings zu tragen?

12 Antworten

Du meine Güte wir leben im 21 Jahrhundert da ist es doch komplett egal was andere dazu sagen, wenn es DIR gefällt dann zieh sie an. Dein idealer Partner/Partnerin sollte dich und deine Vorlieben akzeptieren und falls nicht würde ich mich fragen ob es dann überhaupt liebe ist.

Es gibt auch Männerstrings...

Du musst nicht die der Frauen anziehen.

vsPinkck
Beitragsersteller

Danke, ich weiß dass es welche für Männer gibt aber mag die frauenmodelle mehr, sehen besser aus, tragen sich angenehm und alles passt so wie es sein soll.

Klarck36  03.08.2019, 23:53
@vsPinkck

Das mit dem passen wie es soll ist ja der Sinn der Männer Strings 😂

KHSchindelar  04.08.2019, 22:45
@Klarck36

Je nachdem, was "eingepackt" werden soll/muss :o)

Kann ja sein, dass Damenstrings ausreichend sind.

Du kannst anziehen was du möchtest solange du dich wohlfühlst wo ist das Problem.

Trage ruhig String. Ist ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Es gibt ja auch Dessous, die du tragen kannst. Mädchenhöschen sind besser zu tragen, da die Qualität der Höschen anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KHSchindelar  04.08.2019, 22:44

Nun ja, sie haben mehr Rüschchen und Stickereien, aber dass Herren-Strings qualitativ schlechter wären, wie kommst Du darauf ?

Ganz ehrlich, ich finde es schrecklich. Mir gefallen diese grauenhaften Dinger schon bei Frauen nicht, geschweige denn bei Jungs! Aber das ist meine Meinung, wenn du es toll findest bitte!