kann Mann ein Tor zu einer andere Welt öffnen?

1 Antwort

Ich wuchs in einem sehr alten Haus auf,das einen Gewölbekeller hatte. In dem Keller war eine schwere, massive Holztür mit massiven Scharnieren und Beschlägen aus Eisen. Sie war immer fest verschlossen und zusätzlich mit einer dicken Kette gesichert. Meine Eltern warnten mich als Kind, ich solle niemals, unter keinen Umständen, durch diese Tür gehen. Das war auch nie möglich da sie immer fest verschlossen war. Natürlich war meine Neugier sehr groß und ich wollte unbedingt wissen was hinter dieser Tür lag.

Eines Tages vergaß mein Vater die Tür abzuschließen und ich öffnete in einem unbeobachteten Moment diese Tür nur einen kleinen Spalt weit. Ich spähte durch den Spalt und konnte es nicht fassen was ich da sah. Ich sah Dinge die ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen und nie für möglich gehalten hatte. Ich sah: Bäume, Häuser, Autos, Wolken;....