Wie viele Tore kann Kakashi öffnen?

Wenn er tatsächlich nur das erste öffnen kann, wie kommen dann die Leute darauf daß er sogar zum zB fünften kommt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakashi Hatake kann nur das erste Tor öffnen.

https://de.narutopedia.eu/wiki/Hachimon

iTrafalgarLaw  03.01.2021, 12:25

Dankeschön für den Stern.

Also ich glaube dass er drei öffnen kann da kakshi ein echt guter Ninja ist

Aber er kann auf keinen Fall 8 öffnen da er 1. Körperlich dazu nicht in der Lage wäre und 2. Es keinen Sinn machen würde

Es kann auch sein dass er nur einen Tor öffnen kann aber ich erwarte mehr von kakashi

Er kann „nur" das erste Tor öffnen.^^ Oder doch 3? Bin mir nicht mehr so sicher😅