kann mann durch zu viel eiweiß pulver und zu viel training sterben

3 Antworten

Im Normalfall nicht. Wenn Du am Eiweiß-Pulver erstickt, weil es zu staubig ist, vielleicht schon :-))))) Man kann natürlich durch Training tot umfallen, wenn man gesundheitlich vorbelastet ist. Bei Überanstrengung kranker Menschen können Probleme wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Hirnschlag das Ende bedeuten. Allerdings geschieht das dann auch im Alltag.

Kennst du Dwayne "The Rock" Johnson? Wenn nein such ihn mal auf Google :)

du kannst auch durch zu viel Wasser sterben. Die Dosis macht das Gift.