bekomme ich eiweiss pulver in der apotheke`?

10 Antworten

ja kann man das ist auch qualitativ gut und preiswert

Man kann es in der Apotheke kaufen, jedoch auch entsprechend teuer (Apothekenpreise halt). Online gibt es das viel billiger.

Sei dir aber bewusst, dass du als Anfänger eigentlich garkein Proteinpulver benötigst und dein Geld lieber in hochwertige Nahrungsmittel und/oder Trainingsgeräte (bzw. vernünftig ausgerüstetes Studio mit qualifizierten Trainern - kostet im Monat auch nur marginal mehr als ständig unnötiges Proteinpulver nachzukaufen) investieren solltest. Das bring bedeutend mehr.

Wenn du trotzdem nicht auf Pulver verzichten willst (manche können ja ohne offenbar garnicht leben), dann spare nicht an der Qualität. Hochwertiges Proteinpulver ist sehr teuer, dieses aus der Drogerie oder das saubillige von Ebay ist nicht zu empfehlen, davon bekommen sehr viele Pickel, Magenprobleme etc. - auf jeden Fall auf Qualität setzen.

Dein Geld für minderwertiges Protein zu verschwenden, nur weil du meinst unbedingt irgend eines haben zu müssen ist das dümmste, was du tun kannst.

nein, weil das nichts mit gesundheit zu tun hat, im gegenteil