Kann mann 2,17 groß werden?

3 Antworten

Basketballspieler Dirk Nowitzki ist 2, 13 m groß. Schauspielerin Christine Urspruch ist nur 1, 32 m groß. Ich glaube nicht das man seine Körpergröße irgendwie beeinflussen kann. Man muss seine Körpergröße eben so akzeptieren wie es kommt.

Keine Ahnung wie groß der größte Mensch ist. Dafür tun kannst du nichts. Entweder deine Gene sehen das vor oder eben nicht. Generell mit gesunder Ernährung den Wachstum unterstützen ist nie schlecht, aber gezielt groß züchten kannst du dich nicht.

ja kann man und mann muss dafür entsprechende Gene haben oder eine Krankheit die einen in der Pubertät immer weiter wachsen lässt