Kann man zwei Haarfarben der selben Marke miteinander mischen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde ich machen: Produkte der selben Marke sind auf einander abgestimmt, deswegen würde ich das bedenkenlos tun.

Husad
Beitragsersteller

Ich hab es heute ausprobiert und es hat super funktioniert. Danke.

Würde ich dir nicht empfehlen. Du weißt schließlich nicht wie die Farbe hinterher im Haar aussieht. Wenn die Farbe hinterher nicht so aussieht wie du gedacht hast kannst du es nicht rückgängig machen. Vergiss das nicht. Dann musst du so rumlaufen bis die Farbe raus ist.