haare blondieren / aufhellen trotz mahagoni coloration?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich eine Belastung für die Haare, die durch das Färben vor 3 Wochen noch mitgenommen sind. Da du ja einen Aufheller benutzen willst, solltest du das meist beiligende Pflegeprodukt unbedingt anwenden und dich vllt noch nach ner Kurspülung oder sowas umsehen um die Haare wieder zu "beruhigen". Persönlich musste ich oft schon mehrfach färben da ich sehr dunkle Haare habe und man da mit einem Aufheller meist nicht auskommt. ;)

CupicakeChen
Beitragsersteller

danke für diese antwort :) kannst du mir eine kurspülung empfehlen ? und kann ich das wirklich machen mit dem mahagoni im haar oder wird das denn orange oderrso ? :D

Du solltest es nicht tun! Oder willst du deine Haare völlig ruinieren?

CupicakeChen
Beitragsersteller

nenn mir sonst einen anderen aufheller , ich werde es tun wenn nicht mit dem denn aber mit einem anderen aufheller .. und die haben schon so viel durchgemacht da schaffen die das auch noch ^^