Kann man zurückverfolgen auf welchen Internetseiten ich war, obwohl..

11 Antworten

geh oben bei deinem internet, zum beispiel bei firefox, oben auf chronik, dann auf ganze chronik und dann entferne mit der ent. taste die seiten, die du verstecken möchtest, die werden dann aus dem verlauf gelöscht :)

YeahMe
Beitragsersteller

mache ich immer

im privaten modus werden die tempdatei und cookies sofort geloescht sobald du den briwser schliesst. Sonst muesste dein vater schon nen it spezi sein um den router einzustellen wo alle inet seiten gespeichert werden. Kannst also in aller ruhe schmuddelfilmchen gucken

YeahMe
Beitragsersteller

ok das ist gut. nein wieso sollte ich schmuddelfilmchen gucken? ich guck sowas nicht und brauch es auch nciht. und wenn du es wirklich wissen willst... es geht um facebook, meine eltern wissen nciht, dass ich es habe udn letztens haben sie bei meienr schwester internet seiten entdeckt, die sie nciht wollten (knuddels und so) und sie hat haufenweise verbote bekommen und da hab ich echt kb drauf

Ohne das du uns sagst wieso.. denke ich das man es weiß.... mit solchen fragen solltest du vielleicht diskreter umgehen.. lösche verlauf und verhindere cookies und man kann es nicht sehen

Sicher geht das! Bei Internet Explorer oder Google Chrome kenn ich mich nicht aus. Bei Firefox musst du nur Strg+(Pfeil nach oben)+Entf drücken. Dann wird ein Fenster geöffnet und du musst alles makieren, was du gelöscht haben willst. Zum Schluss löschen drücken und fertig.

dafür ab ich ein Programm auf den Laptop des man sich kostenlos im Internet herunterladen kann gib es in Google ein dann findest du es ( CCleaner )

du fürst des program aus und er bereinigt alle deine Sachen wo du im Internet warst

hacken . du musst dich dann immer wieder anmelden ( normal Einloggen)