Werden im privaten Modus alle Cookies akzeptiert?

2 Antworten

Ein privates Fenster verhält sich zumindest bei Firefox bei der Akzeptanz von Cookies nicht anders als ein nicht-privates Fenster gemäß Browser-Einstellungen. Du bekommst den Cookie-Banner angezeigt und kannst auswählen, welche Cookies akzeptiert werden. Der Unterschied ist, dass beim Schließen des privaten Fensters die Cookies automatisch gelöscht werden.

Zumindest bei den Browsern (Firefox, Chrome, Edge), die ich benutze, ist das nicht so.

Da ist das Verhalten genauso wie im Nicht-privaten Modus. Ich werde nach Cookies gefragt bzw. es werden je nach Einstellung genauso die Cookies gesetzt wie sonst auch.

Und wenn ich das Fenster schließe, sind alle Cookies wieder weg.

Also genauso, wie @franzhartwig schon geschrieben hat, aber offenbar hat Dir eine Antwort nicht gereicht.