Kann man zur Hochzeit ein Hemd mit Brusttasche tragen?

4 Antworten

Als Gast oder als Bräutigam?

Wie auch immer, es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich selbst würde eines ohne Tasche tragen, da ich finde, dass das sonst so nach "Arbeit / Büro" aussieht.

Das Sakko hast du zwar zunächst drüber aber das legt man ja auch irgendwann ab.

Hallo :)

Ja, klar --------> allerdings sollte die Brusttasche keine "Klappe" haben und zwei Brusttaschen sind auch zu freizeitmäßig für eine Hochzeit.

Ansonsten geht das... und ich wünsche ganz viel Spaß :)

Wenn es 2 Brusttaschen hätte,würde es die Hochzeit wohl auch nicht verderben.

Sicher, man hat ja auch ein Sakko drüber an