Kann man zum Seminar mit...?

Ich arbeite bei edeka und habe heute Seminar die kurze Hose geht nur bis zu den Knien

6 Antworten

Was für ein Seminar?

Es kommt darauf an, welche Art von Seminar und auf den Teilnehmerkreis.

Jogginghose geht nur, wenn es ein Seminar für z.B. Fitnesstrainer ist. Ansonsten haben Jogginghosen auf solchen Veranstaltungen nichts zu suchen.

Kurze Hose: Wie kurz? Zu kurz geht nicht, ansonsten wie schon erwähnt, kommt auf das Seminar an.

Kommt auf das Seminar an.

Wenn es ein Seminar für Handwerker ist, geht das meistens klar.

Im Büro/Vertrieb eher weniger.

Aber das wichtigste ist das man gepflegt erscheint.

Ne Jogginghose geht in keinem Beruf 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf das Seminar an, je nach dem geht kurze Hose auf jeden Fall - Jogginghose jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Jogginghose würde ich nicht hingehen, aber warum nicht mit kurzer Hose? Grade wo es so heiß ist ^^"

Die Hose sollte nicht kürzer als die Knie sein. Jogginghose auf keinen Fall.