Jogginghosen bei der Arbeit ok?

5 Antworten

Würde ich nicht machen.. wenn es bequem sein soll ist eine dieser dünnen unnd legeren Cargohosen (die trage ich in der Freizeit total gern^^) sicher die bessere Alternative als im Jogging rumzurennen.. selbst wenn's "nur" ein 450 Euro Job sein sollte, kommt das einfach nicht so gut an. Es muss andererseits auch keine dicke Jeans sein, das ist klar, aber ich würde nicht unbedingt im Jogging ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl nicht das sein, was sich Rewe vorstellt.Vermutlich wird man dir noch eine Rewe- Jacke oder Shirt verpassen- dazu Bollerhose? Im Lager mag es passend sein, aber im Verkaufsbereich eher nicht. Nimm ne Jeans.

also die hose auf dem zweiten bild finde ich keines wegs assi!

Also ich persönlich finde es für die Arbeit nicht so passend.

Gut aussehen tun sie zwar, aber du kannst sie ja in der Freizeit tragen.

Bei der Arbeit würde ich eher auf eine andere bequeme Alternative zurückgreifen.

LG:)

Ein Freund arbeitet bei Rewe,und der wurde mit Jogginghose nach Hause geschickt um sich umzuziehen.

Zieh ne Jeans oder so an...