kann man zum Hausarzt alleine gehen mit 14 und sich etwas diagnostizieren lassen?

4 Antworten

Ich vermute schon dass du alleine hingehen darfst darüber bin ich mir sogar sehr sicher ,aber wie es dann mit dem Medikamenten verschreiben aussieht das weiß ich nicht so ganz. Ich bezweifle allerdings das ein einzigster besuch beim Arzt bereits eine Diagnose ergibt.

Floris1914  12.08.2024, 20:28

Kann mir gut vorstellen dass man für sowas Proben ins Labor schicken muss ich weiß nicht ob du das ohne die Zustimmung deine Eltern machen darfst ,ich denke aber schon. Weil alleine durch eine Diagnosestellung hat er ja noch keine Behandlung begonnen .

Ja, du kannst alleine zum Hausarzt, Versichertenkarte nicht vergessen!

Zu einem Hausarzt kannst du erst ab 16 sowie alleine zum Arzt gehen dafür musst du auch mind. 16 sein

14? Gute Idee, in deiner Situation gleich von vornherein Tipps abzuwürgen!

Schließlich sparst du dir ne ganze Menge Leseaufwand damit! ^^

Frage:

Gibt es bei dir wurzelbehandelte Zähne?

Wieviele und seit wann?

Was isst du immer so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung