Kann man zum frauenarzt mit periode?

7 Antworten

Hallo 👋

Ja, man kann auf trotz Periode zum Gynäkologen gehen die Blutung stört in der Regel nicht.

Die einzigen zwei Sachen die bei der Periode nicht gemacht werden ist ein Abstrich und ein Urintest. Der Abstrich könnte verfälscht werden und bei der Urin Probe wird wahrscheinlich Blut nachgewiesen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Untersuchungen während der Periode waren bei mir nie ein Problem, nur der Abstrich ist dann halt nicht möglich.

hayalis
Beitragsersteller

Das ist nicht schlimm da ich wie gesagt ihr was zeigen wollte aber weis jz nicht was sie davon hält mit periode

Da man ja meistens Termine weit im Voraus macht ist es wohl kein Problem. Kam bei mir noch nicht vor aber ich würde dann einfach kurz anrufen und fragen.

hayalis
Beitragsersteller

Was soll ich denn sagen

KiraSch0612  23.07.2024, 07:26
@hayalis

Das du ein Termin hast aber deine Periode plötzlich bekommen hast. Ob es ein Problem ist.

LisaLee2008  23.07.2024, 08:30
@hayalis

Ob du vorbei kommen kannst, trotz Periode oder macht einen neuen Termin aus.

Muss dir nicht peinlich sein, wird der Arzt Verständnis für haben 👍😎

Kommt darauf an was gemacht wird

hayalis
Beitragsersteller

Ich wollte halt den pikel danunten zeigen