Kann man zu seinem ersten Date was mit Dekolleté anziehen also Ausschnitt zeigen?Oder kommt das eher falsch rüber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja kann man machen 93%
Besser nicht 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann man machen

So ein Mittelding...

Solltest nicht zugeknöpft wie eine Nonne rumlaufen, aber vielleicht auch nichts, wo Deine ... bei der kleinsten Bewegung fast rausfallen.

Irgendwas Figurbetontes, dass Deine körperlichen Vorteile unterstreicht, ohne übertrieben zu wirken ;-)

Würde ich nicht tun. Du willst ja das er sich mit dir unterhält und nicht das sein Blick immer abschweift...

bluethefly  09.07.2022, 16:20

Wenn das Date auch nur ein wenig decency hat, dann sollte das kein Problem sein.

Ja kann man machen

Natürlich. Dein Ausschnitt muss ja nicht bis zum Bauchnabel gehen.

Ja kann man machen

Why not ihm wird es bestimmt gefallen :)