Dekolleté Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Kommt auf die Größe an 7%
Nein 0%
Jo2266748  20.10.2021, 08:26

Wie alt bist du denn?

Anna00D
Beitragsersteller

21 Jahre alt

Jo2266748  20.10.2021, 08:30

👍🏻 dann mit Ausschnitt 😍

Anna00D
Beitragsersteller

Danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde sowas ganz toll, man kann doch ruhig zeigen was man hat. Auf die Größe kommt es dabei nicht an. Schön ist es, wenn die Brüste dann von Haus aus eine gute Form haben.

Anna00D
Beitragsersteller

Welche Form findest du denn gut?

Ja

Hi,

ich bin weiblich und ich muss zugeben das ich auch mal gerne kurz drauf schaue, aber ich mag es auch nicht wenn jemand zu viel zeigt

Anna00D
Beitragsersteller

Zu viel ist manchmal einfach zu überwältigend 😂

Ja

Ist mir relativ egal. Draufschauen tu ich nicht viel, aber die Größe spielt dabei keine Rolle. Im Endeffekt gilt, dass du dich damit wohlfühlen musst.