Was ist besser fürs erste date?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Weniger Ausschnitt 70%
Mehr Ausschnitt 30%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Ausschnitt

Trag das wie du sonst auch immer rumläufst. Abgesehen davon kann viel Ausschnitt auch gut aussehen

Weniger Ausschnitt

Ich würde es beim ersten Date nicht übertreiben, er soll dir auch mal in die Augen schauen zwischendurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr Ausschnitt

Mach so wie es dir gefällt.

Mir persönlich würde mehr Ausschnitt besser gefallen

Weniger Ausschnitt

Ich würde sagen das es nicht gut rüberkommt wenn du dich zu sehr leicht bekleidet an der Oberweite zeigst für viele Männer ist dies kein gutes Zeichen wenn man mit jemanden etwas Ernstes aufbauen will.

Mehr Ausschnitt

Wenn’s dir gefällt trags doch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich