Sollte ich ihn schon beim ersten Date rausholen?

8 Antworten

Bruder selbstverständlich warten. Nenn es doch nicht Date wenn du nur auf das eine hinaus bist. Bitte mach ihr klar, dass du nur das eine willst. Ich kann für viele Frauen sprechen, dass die beim ersten Date wenn die ja auch jemanden gerade erst kennen lernen selten überhaupt küssen wollen. Erst recht nicht wenn du aufdringlich bist

Gleich am ersten Date.. Schön im Cafe einfach auf den Tisch knallen

Denkst du das sie ihn so dringend/gerne sehen will? Ich denke eher nicht also warte oder mache es erst garnicht wenn daraus was ernstes werden soll.

Verliere immer mehr Glauben in die Männer

LArsene  20.07.2022, 21:39

Ich auch und das schlimme ist ich bin ein mann

Das ist wie eine Katze die einem einen toten Vogel auf die Terrasse legt. Was soll man damit anfangen? Das aussehen alleine bringt nichts und auch wenn ihr Männer das immer denkt, Penisse sind nicht schön, kenne keine Frau die Penisse ansehnlich findet. Also lass es. Einfach peinlich. Welche Reaktion erwartest du dann? Dass sie sofort sich die Kleider vom Leib reist und Sex mit dir will? Oder was erwartest du?