Kann man zu nett zu Mädchen sein?

10 Antworten

Ich denke nett und höflich sein ist wichtig, aber nur bzw. zu viel macht einen nicht attraktiver. Es ist eher eine Grundlage, die da sein sollte, aber du solltest z.B. auch Humor besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klares Ja.

Wenn du zu nett bist, zeigt es Unsicherheit, Unterwürfigkeit und mangelndes Selbstvertrauen in die eigene Kompetenz und Person.

Zu nett gibt es nicht natürlich, kommt es drauf an wie du es rüberbringst wenn du das im aufdringlichen sinne meinst dann kann es zu viel sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

User35871
Beitragsersteller

Anhänglich und nett..

Deshalb bekommt man die Angst das sie Interesse verliert

Gothgirl16  02.03.2022, 22:17
@User35871

Anhänglich mögen manche und manche nicht kommt immer auf die Person an sich an.

Ich würde sagen es kommt auf die Person an.
Die meisten Mädchen wollen aber eher noch einen Gentleman der nett zu ihr ist, aber Mädchen müssen sich begehrt fühlen.

Nein.... Eigentlich nicht, hat damit nichts zu tun, das heisst du passt dann einfach zu nicht ihr, wenn sie sagt du bist zu nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung