Kann man zu Hause ohne Chemie und Set Wimpernlifting machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

ich musste erstmal überlegen, aber dann ist mir eine Methode eingefallen von der eine Freundin geschwärmt hat! Und die bei mir selber auch gut funktioniert!

Hier die Methode:

Du entfernst jegliches Make Up und Fett Rückstände von deinen Augenlidern und gibst mit der Wimpernzange bisschen Schwung.
Anschließend nimmst du ein Wattestäbchen (bitte nur das Stäbchen! Die Watte davor runtermachen!) und danach erhitzt du es (z.b. mit Kerze/Feuerzeug). WICHTIG: Lass es gut abkühlen!

Danach streichst du mit dem Stäbchen so über die Wimpern, als würdest du dir Mascara draufmachen! Und schwups: es sollte schön aussehen! Man kann danach natürlich noch mit Wimperntusche nachhelfen.

Man sagt aber bspw. Das Aloe Vera das Wachstum der Wimpern fördert, deshalb würd eich es auch empfehlen!

Lg

Aliyah

ich hoffe ich konnte helfen :)

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort (:

Ich kann davon nur abraten, ein Wimpernliftig selbst zu Hause zu machen.

Habe eine Freundin, die in der augenärztlichen Notambulanz landete.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht zuraten kann.

Alles Gute für Dich.

7veren
Beitragsersteller

Dennoch danke und dir auch alles Gute

DianaValesko  17.03.2023, 22:03
@7veren

Bitte gern, ich denke, dass Du bei einer Kosmetikerin in richtigen Händen wärst.

Dankeschön 💐