Kann man zu hässlich für Freunde sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Freunde sind Personen, die einen akzeptieren, wie man ist. Denen ist egal, wie man aussieht und die unterstützen einen, sollte man eine Krankheit bekommen und dadurch schlimmer aussehen oder auch, wenn man eine schlimme Zeit durchmacht. Freunde, die sagen, dass man hässlich ist oder sogar zu hässlich für sie, die sind keine Freunde

Nein, es gibt viele Menschen auf der Welt, die nicht oberflächlich sind und auch viele, die selbst "häßlich" sind, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt.

Mit Freunden muss man ja nicht intim werden.

Ne und wenn die sagen du bist zu hässlich für die dann sie 1. Keine richtigen freunde 2. Mega oberflächlich und 3. Sind sie ar**********

Akne bekommt man eben in der Pubertät, aber das ist nichts was ich als Hässlichkeit einstufen würde.

Das ist mir sowas von egal wie ein Freund von mir aussieht. Solange er nicht stinkt oder so