Ist das Akne (Foto)?

An diesen Stellen kommt ständig ne Flüssigkeit heraus - (Pickel, Schönheit)

5 Antworten

nein, das ist eine wunde stelle und das durchsichtige ist wundsekret. bitte nicht abwischen das verklebt zu einer kruste damit darunter die haut wieder heilt.

HampelBob
Beitragsersteller

OK dankesehr

glaube ich nicht, Versuch 2-3 mal am Tag dünn mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl einreiben.

Sollte das nichts bringen was ich nicht glaube dann musst du zum Arzt.

Bin kein Arzt, aber das ist definitiv kein Akne.

Vielleicht Neurodermitis oder ähnliches. Geht bitte zum Arzt

HampelBob
Beitragsersteller

War ich vor einigen Wochen schon und da sah es ähnlich es die Ärztin sagte aber es sei Akne....

So sieht es mittlerweile aus :/ soll ich es mit warmem Wasser wegwischen?

Tu - (Pickel, Schönheit)

Gereizte oder trockene haut, nimm regelmäßig Nivea

HampelBob
Beitragsersteller

Aber wieso gereizte und trockene Haut? Spielt die Ernährung nicht auch eine bedeutende Rolle? Ich ernähre mich gesund und sind in Nivea keine Chemikalien die es noch schlimmer machen können?

anonym9anonym  12.01.2017, 16:37

also bei mir hats geholfen kann sein das deine Haut empfindlich auf das Wetter reagiert

anonym9anonym  13.01.2017, 23:04

ist die Stelle den feucht oder eher trocekn? erkennt man auf dem ersten Foto nicht so gut