hilft Eigenurin wirklich gegen Hautkrankheiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchführung und Wirkungsweise:

Die Autologen Arzneimittel stärken das Immunsystem. Typische Anwendungen sind Eigenharn-Therapie und Eigenblut-Therapie.

Es gibt folgende Behandlungsformen:

Eigen-Urin trinken:
Der Mittelstrahl des Morgenurins wird in einem Becher oder Glas aufgefangen und auf nüchternen Magen getrunken. Diese Kur dauert mehrere Monate und stärkt das Immunsystem.

Eigen-Urin einreiben:
Die Haut wird mit dem eigenen Urin eingerieben. Dies hilft gegen viele Hautkrankheiten

Eigen-Urin spritzen:
Der Eigenurin wird erhitzt und mit Hilfsmittel sterilisiert, anschliessend wird der Urin in den Gesäßmuskel oder unter die Haut gespritzt. Dies stärkt das Immunsystem.

Homöopathische Eigen-Urin-Aufbereitung:
Der Urin wird homöopathisch aufbereitet und kann ohne Ekel, meist oral, eingenommen werden.

NEIN, ich weiss es zwar nicht, aber NEIN!

wie du schon richtig erkannt hast, ist Akne eine Krankheit. Die allerallerbeste Möglichkeit ist, zum Hautarzt zu gehen und dir Tipps zu holen. Es gibt gute Cremes und Therapien gegen Akne, die auch wirklich helfen und garantieren, dass du später keine Narben davontragen wirst.

Also hör auf, mit sowas widerlichem herumzuexperimentieren!

SirJenkins
Beitragsersteller

also:

Ich mache schon über 6 Jahre mit diesem Zeug rum, wie schon erwähnt ist es evtl. eine Art Akne. Aber kein Arzt konnte mir bisher helfen und ich war auch schon längere Zeit im Krankenhaus, aber alles noch kein erfolg gebracht. Narben werde ich so oder so haben, da ich mir tagtäglich meine ganze kopfhaut aufkratze. also tabletten helfen nicht, cremes und flüssigkeiten helfen bislange nicht!!!

AureliaChloe  18.04.2011, 22:06
@SirJenkins

ich kann verstehen, dass du leicht verzweifelt bist und versuchst, endlich ein Gegenmittel zu nehmen. Aber doch kein Urin

Hast du schonmal Aluminiumchlorid ausprobiert?

SirJenkins
Beitragsersteller
@AureliaChloe

wo gibts das?kann ich das auf meiner kopfhaut auftragen?

AureliaChloe  18.04.2011, 22:19
@SirJenkins

ich hab es aus der Apotheke, die beraten dich auch gut dort.

Ja ich denke schon, du musst die Haare dann nur morgens waschen. Hast du sehr fettige, ölige Haut und Kopfhaut?

SirJenkins
Beitragsersteller
@AureliaChloe

mmh meine kopfhaut ist mehr blutig...aber fettig kommt auch hin

AureliaChloe  19.04.2011, 22:07
@SirJenkins

oha, da bist du ja mal echt schlimm dran :/

dann würde ich auf jeden Fall vorher zum Hautarzt gehen, ich kenn mich mit dem Zeug nicht soooo 100% aus :)

Also mal für die neunmalklugen bauern hier die direkt schreien NEIN! Die sogenannte schulmedizin basiert auf zuvor getesteten methoden die auch erst ausprobiert werden mussten weil man nicht wusste ob es was bringt!!! Mit deinem akne würde ich es auf jeden fall mal mit urin probieren denn so wie du es beschreibst wie schlimm kann es da noch kommen? Probier es aus schliesslich kommt es von deinem körper und wird dich nicht umbringen oder vergiften. LG

Ich komme jetzt zwar ein wenig spät, kann aber trotzdem nur sagen, ja, solch eine Therapie könnte helfen. Hol Dir - wenn nicht schon geschehen - das Buch von Carmen Thomas mit dem Titel "Die goldene Fontäne". Dort ist alles sehr anschaulich beschrieben und auch begründet.

also abgesehn das es bestimmt schei_ße schmeckt glaub ich, dass es hilft

pn551  24.10.2015, 23:43

Laut Carmen Thomas soll man den Urin mit Orangensaft vermischen. Dann schmeckt man es nicht.