kann man yufka noch am nächsten Tag Essen

3 Antworten

klar, im yufka sind ja keine sachen drin die über nacht sofort schlecht werden.

denk einfach nicht daran das dir schlecht ist, ich denke du redest dir das nur ein das er schlecht war und dadurch kommen dann auch die bauchschmerzen oder die übelkeit.

ein yufka? das sind doch teigplatten um daraus süße oder herzhafte speisen herzustellen. die platten werden geschichtet, gerollt usw mit füllung und dann gebacken, frittiert oder wie man es auch machen möchte. was ist denn deiner meinung nach ,,ein yufka,,?

L3nny144  01.10.2022, 17:53

Lol da kann wohl einer Sachen nicht richtig zuordnen

Ja kann man be