Yufka gestern um 16 Uhr geholt?

3 Antworten

Wenn er im Kühlschrank war bestimmt noch, aber alles mit Salat sollte man eigentlich noch am selben Tag essen, da Salat schnell gammelt, vor allem wenn er mit einer Sauce nass ist. Wenn er noch schmeckt kannst du ihn natürlich essen.

keine ahnung was ein yufka ist habe gegooglet.

wenn es im kühlschrank war müsste es kein problem sein. aber auch so kannst du das glaube noch essen da wir winter haben. im sommer eher nicht.

Wenn er im Kühlschrank war, ja.

Wenn er ungekühlt herumlag, dann nach dem üblichen Schema vorgehen: Gucken, Riechen, Schmecken. Alles ok? Dann Guten Appetit.