Kann man Xboxone spiele schneller installieren?

3 Antworten

Wenn du dir ein Xbox One Spiel nicht mit eienr Disk holst dauert die Installation oft lange kann man auch nicht wirklich viel machen. Die Installation mit Disk dauert um einiges kürzer.

Nö, wie denn auch? Du koenntest nur eine bessere Verbindung zum Wlan (oder so) herstellen, dass es besser klappt (wenn die Verbindung eher schlecht sein sollte)

DerBobba3  24.07.2015, 09:56

Eine Installation hat nichts mit der Internetverbindung zutun.

Melde dich in der Zeit von der Xbox ab