Während Installation zocken?

3 Antworten

Kommt dabei ganz auf das Spiel und den Fortschritt an. Denn bei manchen spielen wird der MP oder SP separat installiert und der bereits installierte Part lässt sich spielen wenn der andere noch installiert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Xbox Spieler von der ersten Stunde an.

saeculum148  11.06.2017, 04:01

Kann dir leider nicht zu einzelnen Spielen die gewünschten Antworten geben. The Devision befindet sich dazu nicht in meiner Sammlung.

misterX34
Beitragsersteller

es handelt sich um The Division

Wie soll das gehen, der Download ist doch dazu da damit die Spieldaten installiert werden damit du zocken kannst.

JonSnoww  11.06.2017, 03:50

Dann probiere es doch aus?

Sekai2706  11.06.2017, 03:49

Das geht bei origin. Auch...

Nein, die Installation läuft nicht im Hintergrund, sondern ist die primäre Aufgabe des Rechners in dem Moment.