Assassins Creed Odyssey DLC Atlantis XBoxOne?

1 Antwort

Zwar besitze ich den Download nicht aber eine schnelle Recherche hat folgendes ergeben.

Quelle Gamstar:

Wie starte ich den DLC?

Um die Quest des DLCs »Das Schicksal von Atlantis« freizuschalten, müsst ihr in AC: Odyssey zunächst mindestens Level 28 erreichen und die Hauptquest »Zwischen zwei Welten« abgeschlossen haben. Seid ihr noch nicht so weit fortgeschritten, stellt euch Ubisoft einen vorgefertigten Spielstand mit einem Charakter auf Stufe 52 zur Verfügung. Anschließend erledigt ihr - falls nicht schon geschehen - die Mission »Die Erbin der Erinnerungen« und erhaltet damit Zugang zur Atlantis-Quest.

Eventuell hilft dir auch folgender Link weiter.

https://m.youtube.com/watch?v=0vV3G969t5c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
gfnetuser
Fragesteller

An sich nicht schlecht, verrät mir aber leider auch nicht, wie ich dahin gelange.

Trotzdem danke.