Kann man wirklich so viel Zeit in Mario Odyssey verbringen, bis man es durch hat, oder wurde es mehrfach durchgespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 100% (alle 999 Monde) benötigt man maximal 60 Stunden Spielzeit, natürlich ist es möglich so lange zu brauchen wenn man die Welten genießt und so aber ich bin mir ziemlich sicher er hat das schon einige Male durchgespielt.

Fuchss09  10.09.2023, 17:23

Ich hab 100 gebraucht 😅

Du kannst so viel Zeit wie du willst in einem Durchlauf verbringen. Wenn du z.B. gerne stundenlang den gleichen Baum anguckst.