Mario Odyssey?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Andere Spiele 0%

7 Antworten

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an.

Es gibt keine Spiele die sich jeder kaufen "sollte".

Ja

Auf jeden Fall!

Es war eines meiner ersten Switch Games und meiner Meinung nach ist es das beste Mario Game ever.

  • wunderschöne Grafik
  • sehr schön dekorierte Landschaften, die so groß sind, dass es sich fast schon wie ein Open World Game anfühlt
  • viele verschiedene Themen bei den Landschaften (z.B. Wüste, Wald, Ruinen, etc.)
  • mal eine andere Story (Bowser will Peach heiraten)
  • coole Bossgegner und neue Charaktere
  • Cappy!!!, wegen ihm hat Mario sehr viele neuen Moves drauf
Ja

Meiner Meinung nach in dieser Zeit das beste Mario Spiel was es gibt .

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Das kann man jetzt pauschal nicht beantworten. Jeder Geschmack ist unterschiedlich. Ich persönlich hatte riesigen Spaß mit dem Spiel.. Hab es innerhalb weniger Tage durchgespielt. Wenn du auf Jump n Run und Mario stehst, dann schlag zu ;)

Ja

Klar, ist ein gutes Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.