Kann man wirklich so faul sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auch als Faulheit betrachten, weil ich es genauso wie Du sehe, da daß Leimen wahrlich nicht lange dauert und danach braucht man sich auch nicht mehr ständig über die Schublade aufregen .

Das wird immer mehr, Bequemlichkeit über alles. Leider.

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Ja da ärgert man sich lieber jeden Tag darüber die Schublade in der Hand zu haben.😂

corod  02.02.2023, 13:10
@xxxREMOxxx

Es wird ja auch alles bestellt, nur nichts mehr selbst machen/kaufen.

Nennt sich Schieberitis, unabhängig davon dass es hier gerade um eine Schublade geht.

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Ja genau, der eine schiebt das zum anderen und dann macht es keiner. 😁

Ja solche Leute gibt es und gar nicht mal selten, da kann man nicht viel machen als selber die Initiative zu ergreifen und die Schäden beseitigen. Dann hat man wenigstens seine Ruhe und braucht niemanden zu betteln.

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Aber das ist schon irgendwie dreist. Die könnten das in 5 Minuten selber machen aber warten 3 Monate bis ich zu Besuch komme und drücken mir das aufs Auge. Für sowas muss man jetzt kein wissen besitzen. 😂

Wahnsinn, auch wenn man sich überlegt wie viel Zeit du jetzt in diesen Text gesteckt hast und Antworten durchliest für ne Sache die mal sowasvon scheißegal ist.

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Also auch so ein fauler 😂 ich habe ja gerade Zeit weil meine Aufgaben erledigt sind. Fang du erstmal an deine Liste ab zu arbeiten, statt mir zu antworten.

Flandyboy03  02.02.2023, 13:08
@xxxREMOxxx

Hab ich nicht gesagt. Ich finde nur wer genausoviel Zeit dafür aufwendet sich über die Faulheit anderer lustig zu machen wie die Tätigkeit gedauert hätte ist im Endeffekt nicht besser. Ich hab keine Liste.

xxxREMOxxx
Beitragsersteller
@Flandyboy03

Ich wohne hier nicht. Die drei wohnen hier und ärgern sich die ganze Zeit drüber. Jetzt. Bin ich zu Besuch und soll das in Ordnung bringen. Das hätten sie längst selber tun können.

xxxREMOxxx
Beitragsersteller
@Flandyboy03

Also vergesslich sind sie nicht, höchstens meine Mutter und ich bin auch nicht das Problem.