Kann man Wirbel an der Stirn mit einem Glätteisen rausbekommen?

hthetgr - (Jungs, Männer, Haare) fregtrhg - (Jungs, Männer, Haare)

2 Antworten

Mit einem Glätteisen sollte das eigentlich funktionieren. Braucht nur etwas Übung

Leih dir doch mal ein Glätteisen bei Freunden aus, wenn du niemanden kennst Kauf dir ein günstiges im Mediamarkt:) ich habe eins von ok für 12€ und es funktioniert sehr gut. Aber natürlich bekommst du den Kringel damit platt :)