Kann man Windows 7 home Premium kostenlos downloaden?

4 Antworten

Hallo !

Würde mich an deiner Stelle für Win 8 entschließen, Win 7 gibt es nicht mehr, und Win 7 Home Premium ist nur noch bis 14.01.2020 zugelassen, dann brauchst du wieder ein neues ;-)

Die CD- R dafür bekommt man günstig über Amazon, der key ist meist abgelaufen, kann man aber kostenfrei anfordern, wenn du schritt für schritt der Instalation folgst.

Da wird dir dann eine kostenfreie Servicenummer angeboten, wenn du die wählst, musst du als erstes den Code auf der CD-R Hülle eingeben, danach vergibt dir eine Bandansage von Microsoft auf deutsch einen neuen Key der dir nichts kostet, damit du deine Service Updates bekommst die du benötigst auf deinem Lappi ;-)

Hi Martin.

Hier gibt es die ISO File http://getintopc.com/softwares/operating-systems/windows-7-home-premium-free-download-iso-32-bit-64-bit/ Musst du gucken ob du 32bit oder 64bit hast. Da ladest du dir die ISO File herunter kannst das auf einen bootable USB Stick machen oder die einfachere Methode auf eine CD brennen die mindestens 4GB haben muss. Wenn du es dann installiert hast, brachst du natürlich auch den Key aber du kannst bei der Installation die Key Eingabe vorerst überspringen hast aber wenn das System installiert ist nur 30 Tage Zeit es zu aktivieren.

Hoffe das war hilfreich LG:

TMartin
Beitragsersteller

vielen dank

Wenn du den Keyboard hast kannst du dir bei Chip eine bin Datei downloaden und die musst du dann auf eine CD brennen und dann geht das

TMartin
Beitragsersteller

Keyboard, meinst du damit die Schlüsselnummer um Windows 7 zu aktivieren?