Ich suche Windows Vista Home Premium OEMAct zum downloaden.

4 Antworten

Es gibt keine legale Download-Quelle fuer Windows Vista Iso Images.

Jedoch bietet Microsoft an, die DVD gegen eine Versandpauschale zuzuschicken: http://support.microsoft.com/kb/326246

Ausserdem kannst Du die Installationsfiles von Vista bei Microsoft runterladen. Ist zwar die Business-Version, ist aber kein Problem, die akzeptiert auch den Key fuer Home Premium. Aus dem Download eine DVD zu erstellen ist leider etwas muehsam. Auf heidoc.net findest Du die Download-Links sowie die Bastelanleitung fuer die DVD.

Auf der Website von Windows den Code eingeben. Wenn der bestätigt wird, steht die deine Windoof-Version zum Download zur Verfügung. Alternativ ziehst du es von anderen Seiten. Google benutzen. Hauptsache dein Code ist echt :)

Blooddrunk1992
Fragesteller

Ich habe da auf der HP nach geschaut aber nichts Gefunden wo ich das Betriebssystem downloaden kann. >.< Kannst du mir vielleicht einen Link posten?

im inet suchen, runterladen, auf cd brennen. Du hast ja nen Key

Ich habe schon das Internet durchforstet aber nichts gefunden. Naja ich schaue noch einmal auf der Windows Seite wie M4rT7n es gesagt hat ;)