wimpern färben?

5 Antworten

Ja, es kann immer etwas schiefgehen. Man muss immer Risiko tragen.

Ja, sowas kann passieren. Wenn's ganz blöd läuft, hast du auch eine allergische Reaktion und dein ganzes Auge wird in Mitleidenschaft gezogen. In der plastischen Chirurgie sieht man einiges :D (Nein, plastische Chirurgie ist nicht nur Schönheit.)

Deshalb immer Läden aussuchen, die gewissen Qualitätsstandards haben, aber natürlich kann sowas auch dort passieren. Eine gute Mascara ist unbedenklicher.

Meine Mutter macht das auch immer wenn sie beim Friseur ist und da ist noch nie etwas passiert. Ich würde einfach mal bei den Friseur zu dem du auch gehst um dir die Haare zu schneiden, fragen ob der sowas macht und vielleicht kann der dich auch ein bisschen beraten.

Kann sein. Wenn farbe ins Auge kommt ist das aufjedenfall nicht gut. Die Wimpern können auch abfallen

Würde eher einfach Mascara benutzen.